Welche berühmten Schauspieler/-innen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Johnny Depp 50%
Dwayne Johnson 31%
Leonardo DiCaprio 19%
Angelina Jolie 0%
Tom Holland 0%
Zendaya 0%
Emma Watson 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dwayne Johnson

Alle sind tolle Schauspieler und ich mag sie sehr aber Dwayne Johnson finde ich am besten. Er ist ein toller, charmanter Schauspieler der seine Rollen sehr gut rüberbringen kann dabei ist es egal ob es ernste oder lustige sind, er ist perfekt dabei.

Johnny Depp ist auch sehr gut in seine Rollen und, wenn er einen seinen eigenen Charm mitgibt ist sie auch sehr besonders.

Johnny Depp

Von den genannten Johnny Depp.

Keine Ahnung, was Dwayne Johnson hier verloren hat. Für seine Action- und Comedyfilme braucht es wenig schauspielerisches Talent und man merkt an einigen ernsten Szenen schon, dass er damit überfordert ist, bzw. das nicht glaubhaft rüberbringen kann.

Meine Favoriten sind:

  • Ben Kingsley
  • Benedict Cumberbatch
  • Sir Anthony Hopkins
  • Jean Reno

es gibt so viele Tolle Schauspielerinnen und Schauspieler.

Woody Harrelson, Melissa McCarthy, Maggie Smith... sich da auf einen Lieblingsschauspieler zu beschränken halte ich nicht für möglich :)

lilale50
Fragesteller

Ja, das stimmt. Es gibt zu viele tolle Schauspieler 🙈

Johnny Depp

Finde ihn einfach sympathisch und schauspielern kann er sowieso :S

Charlie Chaplin, Lino Ventura, Alain Delon, Curd Jürgens, Jean-Paul Belmondo, Buster Keaton, Heinrich George, Jean Gabin

u.v.a.m.