schauspieler?

5 Antworten

Wenn es der verifizierte Account des Schauspielers ist, kannst du das vermutlich gar nicht herausfinden.

Viele Schauspieler oder Prominente haben Agenturen die ihre Social Media Kanäle betreuen, und dann auch mit den Fans kommunizieren, ohne dass es die Fans mitbekommen.

Singuli  11.02.2024, 10:18

Ich glaube der Fragesteller meinte generell jemand muss ich als etwas anderes ausgibt als in Wirklichkeit

Auf Distanz, ohne sich zu sehen und zu sprechen, ohne ganz persönliche Details zu kennen, ist das selten bis nie möglich. Und ohne die Person im Alltag zu erleben, mit der ich spreche, ist auch Feststellung der Authentizität kaum möglich.

selbst wenn es verfiziert ist sind das meistens agenten außer du sprichst jz von leute die nur ne million haben da ist es wahrscheinlich das es die person ist

Gar nicht. Es sei denn der Account ist verifiziert.

Aber im Internet ist das eigentlich egal.

Schwierig und kaum möglich.