Schaumfestiger im Haar?

Habe denn hier

Das schlimme ist nur immer wenn ich meine Haare wasche wird es noch schlimmer

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen ^

Warum machst du dir einen Dutt mit Schaumfestiger? Ich denke mal, der hat seine Wirkung gezeigt ^^. Geh einfach Haare waschen und dann einfach glätten oder föhnen.

Lg

Slaygirl13
Beitragsersteller

Weil ich Baby Haare habe die immer abstehen

BenausNRW25  02.06.2024, 09:27
@Slaygirl13

Oh okay. Bin zwar ein Mann, aber hilft da nicht einfach Haarspray? Aber zu deiner Ergänzung: Laut einem älteren Thread hier, solltest du den mit Wasser ausspülen und den nur alle paar Tage im noch feuchten Haar verwenden. Hoffe das hilft?

Slaygirl13
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Versuche ich, wir gehen halt heute auch auf ein Stadtfest 😅

BenausNRW25  02.06.2024, 09:37
@Slaygirl13

Ich frag mal so, warum ist das denn so schlimm die öfter zu waschen? Ich zB gehe jeden Tag duschen inkl. Haare, fühle mich sonst irgendwie unwohl/ unsauber.