Was tun damit Frauen und Kinder mich nicht angewiedert anschauen?

4 Antworten

Was ist Schönheit? Schönheit ist relativ. Jeder hat andere Vorstellungen und Meinungen. Du gehst Zuviel vom Gerede andere Menschen aus. Schau in einen Spiegel und werde selbstbewusst. Häßlich ist keiner nur wenn man sich von andere beeinflussen lässt.

Warum beobachtest du deine Mitmenschen so extrem?

Neben mir könnte sonst was passieren und ich würde es nicht wahrnehmen.

Warum ist es dir so wichtig andere zu beobachten?

ChicoPSL
Beitragsersteller

Weil ich kein Außenseiter sein will. Ich glaube allerdings dass du das nur behauptest und dir nicht wirklich komplett egal ist was anderes denken. Das ist niemand egal, auch wenn jeder das sagt. Wenn doch, warst du in der Schule wahrscheinlich das größte Mobbing Opfer.

Thelianos  25.09.2024, 18:18
@ChicoPSL

Interpretierst du immer so viel in einen Satz rein?

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Mir hat in meiner Jugend auch jeder gesagt das ich hässlich bin. Überraschung: Bin ich nicht, war ich nie 😂 Vlt ist dein Kleidungsstil oder deine Frisur nicht passend zu deinem Typ. Ansonsten hör nicht drauf was die Leute für Bullshit reden. Manche Menschen können deine wunden Punkte sozusagen riechen und da stechen sie dann rein. Ich wünsche dir das du dich selbst lieben lernst, denn du bist ganz sicher, auch ohne dich gesehen zu haben, nicht hässlich.

Wenn du dein Aussehen von den Meinungen und Reaktionen anderer Menschen fest machst, kannst du dich nicht " schön" fühlen.

Es ist unwichtig, was anderes von dir denken. Wichtig ist, dass du dich so annimmst wie du bist.

Es ist egal wie man aussieht, akzeptiert man sich nicht so wie man ist, vergleicht sich immerzu mit anderen, kann das Selbstbewusstsein nicht wachsen.

Der schönste Mensch, der kein Selbstwertgefühl hat und sich selber nicht mag hat keinerlei Ausstrahlung.

Genauso umgekehrt, ein körperlich nicht perfekter Mensch kann mit einem starken Selbstbewusstsein und mit einer positiven Ausstrahlung viel mehr erreichen.

Niemand ist perfekt, auch dieses Model nicht! Er weiß nur wie es geht!

ChicoPSL
Beitragsersteller

Wem egal ist wie anderen über ihn denken wird zum Außenseiter.

.

Chico ist perfekt!!!

ChicoPSL
Beitragsersteller
@Alice1112

Ich bin nicht Chico das ist ein Modell und ich bin das Gegenteil von ihm.

Alice1112  25.09.2024, 18:41
@ChicoPSL

Ach so sorry, ich dachte du meinst dich weil du dich so nennst. OK, aber ich glaube, egal was man dir hier sagt, du bleibst bei deiner Meinung. Also alles Gute für dich.