Schauen Frauen euch hinterher?

5 Antworten

Generrll nicht so oft aber manchmal passiert das, ich kann da ein Lied von singen. Man fühlt sich natürlich geschmeichelt und genießt das in dem Moment auch, nur wenn man bereits eine bekanntschaft hat, dann kann man natürlich nicht so drauf eingehen, weil das gibt sonst nur Ärger.

Ja das kann durchaus sein wenn man attraktiv ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen mit einer Verzerrten Wahrnehmung nehmen alles verstärkter war oder bilden sich auch gern viel ein.

Findest du dich selbst attraktiv ist die chance extrem hoch dass du denkst alle klotzen aber in Wirklichkeit bockt es keinen wer du bist.

Bei mir bestimmt nicht. Zumindest seit 30 Jahren nicht mehr. 😂

Hinterher nicht aber viele lächeln mich an 😊