Bin ich ein Frauenschwarm?

6 Antworten

Wenn ich mich sowas fragen könnte währe ich glücklich... Wie dem auchc sei, villeicht, wer weiß? Villeicht bist du qualifizierter Man of the universe

Anscheinend fällst du auf. Wie auch immer. Sonst würde man dich nicht anschauen.

Sprich doch einfach mal eine an.

Viel Glück

Vielleicht schauen sie dich auch nur an weil sie Angst vor dir haben und dich beobachten wollen?

Fremde kurz anzuschauen ist normal, da steckt meistens nichts dahinter.

Das heißt nur das du ihnen auffällst. Kann auch sein, dass du so furchtbar hässlich bist....

Wenn du wissen willst woran du bist, musst du sie auch ansprechen.

MiauTaire  31.05.2020, 21:18

NIEMAND IST HÄSSLICH

Moped85  01.06.2020, 14:56
@MiauTaire

Schön udn hässlich sind zwei Gegensätze ohne die der jewielige andere keine Daseinsberechtigung hat. Das Böse kann es auch nicht ohne das Gute geben und umgekehrt.

Als wie schön oder hässlich jemand empfunden wird, kommt immer drauf an mit wem er verglichen wird. Sicherlich ist das ziemlich subjektiv udn es gibt Menschen die von der Mehrheit als schön oder hässlich empfunden werden, genauso wie es Ausnahmen gibt die von einigen Personen als das gegenteil gesehen werden.