Schaue gerade das cl Finale auf joyn und da kommt alle 3 Minuten so eine überblendung vom Bildschirm für irgendwelche John Serien?

3 Antworten

Schau es doch stattdessen auf ZDF

Kevin1894162
Beitragsersteller

Geht nicht deswegen schaue ich es ja auch auf joyn

Man kann es sich auch unnötig kompliziert machen. Beim ZDF im linearen TV läuft alles bestens. Trau dich.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Ja genau,was glaubst du denn warum ich es auf joyn schaue weil ich nicht die Möglichkeit auf Fernsehen habe du Hampelmann

Kevin1894162
Beitragsersteller
@IngaSwenson

Nein eben nicht kann nur über die PlayStation schauen und dort gibt’s kein zdf 🤦

Kevin1894162
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Die ps4 ja die ps5 aber nicht mehr wirklich und ich habe eine ps5

Ich schaue auch ZDF da ist alles i.Ordnung.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈