Schau ihr andere manchmal in den Schritt💀?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

8 Antworten

Ja

aber eher weniger den Jungs oder Männern, sondern bei Mädchen, wenn sie eine hautenge und gutsitzende Leggings anhaben. Da passiert das auch mal unbewusst, ohne dass ich es extra darauf anlege.

Ja

Ohh ja, ich entschuldige mich wirklich sehr dafür! Aber wenn Lehrer oder Männer so genau auf der Höhe vor mir stehen, kann ich manchmal nicht anders 💀

Ich denke, dass das jeder mal gemacht hat.

Xevya
Beitragsersteller

Wenn da nichts ist okay aber da war halt ein Kunstlehrer, der eine mega enge Leggins anhatte hahahahahaha

Nein

Nein. Sowas gehört sich einfach nicht. Manche legen es zwar echt drauf an aber man macht es einfach nicht.

Ja

Wenn frauen Kurze Röcke/Kleider an haben und man rein gucken kann, erhoff ich mir durchaus die Unterhosenfarbe rauszufinden.

Bei Typen mache ich dies aber nicht und bei frauen mit Hosen sieht man ja nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

ich kann nur für eine Freundin sprechen, die im Freibad zusammen mit ner Freundin alle Schritte angeguckt hat weil es interessant und iwi geil fand