Wieso funktioniert star stable nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo naomi0731,

Um im Spiel weiter zu kommen musst du Quests machen.

Deine verfügbaren Quests siehst du, indem du den Questlog mit L auf der Tastatur öffnest.

Die Quests werden mit einem gelben Ausrufezeichen auf der Karte angezeigt (diese öffnet man mit M, oder man klickt einfach auf die kleine Karte in der Ecke des Bildschirms). Wenn du eine Quest angenommen hast und du z. B. als Ziel mit einem NPC reden musst, wird das Ausrufezeichen grün angezeigt.

Musst du was suchen, oder Items aufheben, wird dir der Bereich glitzernd angezeigt.

Es ist natürlich auch vom Vorteil zu lesen, was die Charaktere dir sagen. In den Texten wird recht gut erklärt was du als nächstes machen musst.

LG

Hallo naomi0731,

du musst weiter mit dem Jungen (Justin) sprechen. Irgendwann kommt die Quest, dass du mit ,Maya' sprechen musst. Bei dieser Quest öffnen sich die Tore.

Falls sich bei dieser Quest die Tore nicht öffnen, schreib am besten den Star Stable Support an: Kontaktiere den Support | Star Stable
Es kann ein paar Tage dauern, bis der Support sich gemeldet hat. Während der Feiertage haben sich extrem viele Nachrichten angestaut und sind dementsprechend extrem überlastet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Du musst star Rider sein also Geld zahlen das du in andere Gebiet kommst wenn nicht kannst du nur nach moorlqnd und nach Fortpinta

Eigl sollte wenn du ein paar mal mit diesem Junge da geredet hast sich das Tor da öffnen dass du in Moorland rumrennen kannst.

Hoffe das hilftXD