kosename für freund?

6 Antworten

Hey :)
also ich und mein freund sind jetzt seit 10 Monaten zusammen und davor hatte ich eine 2 jährige Beziehung. Meinen ersten Freund habe ich immer Babü genannt :D
Und meinen jetzigen Freund nenne ich Baby, Bby oder Babsi... aber mal ganz ehrlich, den perfekten Kosenamen findest du nur, wenn du deinen Freund richtig kennst, denn nicht jeder Kosename passt zu jeden Menschen! Deshalb würde ich sagen, dass du ihn eher so nennst, wie es für dich vom Bauchgefühl her klappt. Am besten nennst du ihn so, woran du als erstes denkst wenn es um Kosenamen geht!

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

finde die was ihr habt passen schon, finde es sowieso nicht so wichtig, die neuen Kosenamen werden dir irgendwann auch auf die Nerven gehen

Ixh finde kosenamen wie bärchen zu kitschig Wie wäre es ganz einfach mit Schatz? Schatzi is so ein Mix aus Schaf und Ziege Aber is jedem selbst überlassen^^

Meiner meinung nach werden spitznamen überbewertet und sind peindlich. Auser shz und bby

Wie wäre es mit:

Adonis, Brausebärchen, Bummibär, Haselmuckel, Honeybunny.

Grüßle