Schattenmähne Respawnt nicht?

2 Antworten

Der Befehl dazu lautet "resurrect" - dazu einfach vor den Leichnam stellen, sodass man ihn im Target hat, ^ drücken für Cheatkonsole, dann auf den toten NPC klicken, "resurrect" eingeben und die Cheatkonsole wieder mit ^ schließen.

Schon sollte der NPC wieder quicklebending vor dir stehen.

Musste das selber schon oft machen, wenn ein Drache das halbe Dorf gekillt hat in dem ich gerade am questen war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TevoLox  02.04.2019, 14:56

Oh habe grade jetzt erst gelesen, dass du keine Cheats benutzen darfst... Heh. Peinlich xD

Ja, eigentlich sollte Schattenmähne nach 30 Tagen bei der Zuflucht respawnen. Allerdings legt das Spiel hier sehr großen Wert auf das "eigentlich". Denn bei den meisten funktioniert das eben nicht. Bzw. ich habe glaube ich sogar noch nie von jemandem gehört, dass Schattenmähne respawnt ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore