Skyrim Zuflucht der dunklen Bruderschaft wiederaufbauen

3 Antworten

Über die Konsole wäre es zwar möglich die items zu duplizieren wenn du den Befehl "Player.additem XXXXXXXX" und die codes dazu raus suchst, aber auf normalem Weg wirst du an die Sachen nicht mehr rankommen. Dafür gibts ja die Truhen in den Wohnhäusern, damit genau das nicht passiert... :-D

Jedes item und sogar jeder NPC hat einen bestimmten Code, Listen dazu gibts überall im Netz. Google hilft!

du kannst dir noch die deadra sachen wieder cheaten wiederbekommen geht meines wissens nicht

Ich kann mich stehas rede nur anschließen...der beste weg ist die dinge nach dem von ihm genannten befehl hinzuzufügen...am einfachsten genau deine sachen zu finden ist wenn du in der Konsole schreibst...dann bekommst du die item-id von dem was du vermisst