Skyrim, Begleiter verloren xD?

5 Antworten

Gehe zu den Gefährten. Nimm einen Auftrag an, wo fakas dich im Rahmen dessen begleitet. Er entlässt deinen begleiter automatisch, vorausgesetzt dieser ist nicht mehr questrelevant. 2 mal versucht, beide male funktioniert

das ist mir auch schon passiert ich fand es etwas gruselig als ich es merkte das sie weg ist. aber ich bin mir nicht sicher ob es bei mir auch Serena war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N0obMaster69  25.12.2019, 05:21

Jetzt wo du es sagst ist es wirklich gruselig

LeGamer147
Beitragsersteller

Und ist der Begleiter dann wieder gekommen?

EPICFAILHOCH10  25.12.2019, 00:52
@LeGamer147

nein nie wieder aber ich hab weiter gespielt und eine andere patentieren genommen genommen war auch eine gute Entscheidung den mit ihren schwert war sie besser im Kampf

konsole öffnen und dann

help Serena

eingeben. da solltest du dann eine id finden. die merkst oder schreibst du dir auf. dann gibst du folgende zwei zeilen ein (und ersetzt <id> durch die vorher aufgeschriebene id)

prid <id>
moveto player

hatte ich auch. bei mir hat der begleiter an nem kampf gehangen. also sie fängt an zu kämpfen und im gleichen moment tust du schnellreisen. dann kämpft der begeliter fast ewig weil das game nicht mehr diese stelle berechnet. also alle orte die du kennst abklappern. hearthfire häuser. dawnguard burg. alle fürstentümer. irgendwann tauchen sie dann wieder auf

musst mal auf ner Cheat Seite suchen soweit ich weiß gibt es Cheats deinen Begleiter zu dir zu teleportieren

LeGamer147
Beitragsersteller

Bin da eher unerfahren und Spiel auf der Konsole

23845  25.12.2019, 00:43
@LeGamer147

Auf der Konsole wird das schwieriger kenne mich mit den Konsolen aber leider nicht aus viel Erfolg noch