Schwarz oder weis?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwarz 50%
Weis 44%
Kann mich nicht entscheiden 6%

7 Antworten

Weis

Weiß sieht sehr gebildet und rechtschaffend aus. Schwarz hingegen sehr kriminell.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maggus50  16.12.2023, 08:48

💁🏿🤙🏿

Kann mich nicht entscheiden

Beide nicht Farben sind schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Was Möbel betrifft mag ich es weiß und clean. Klamotten allerdings schwarz wie die Nacht, sieht schön edel aus. Kommt also drauf an wo.

Schwarz

Als Tapete nicht die beste Wahl, aber ich bevorzuge definitiv dunkle Kleidung. Ein schwarzes Hemd, eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke, das ist fein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Schwarz

In der Farbe soll dann das Auto sein. Am besten so Matt schwarz.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?