Ist Drachenlord tot 2025?

12 Antworten

Ich weiß nicht...habe gehört dass Drachen heutzutage zu den seltenen Spezies gehören. Ob das Drachengame wieder eine neue Runde mit teilweise neuen Protagonisten finden wird, ist fraglich. Gab mal einen YouTube Kanal, den heiligen Ofenkäse, der immer über die Drachenbrunst berichtet hatte. Aber persönliche glaube ich dass es irgendwann ein wiederaufflammen geben wird, wenn nicht am Altschauerberg, dann gewiss woanders.😉 Es lebe der Drachenkampf

Woher ich das weiß:Recherche

Damiano185930  14.03.2025, 23:28

Drachenlord ist ein Youtuber aber lassen wirs 😂 fals das insider waren dan .. Sorry😅

Nein, sicherlich nicht. Im Grunde findet man die Antwort auch bei 13:16 im Video

https://www.bitchute.com/video/IeN4g3K6TUFf/

Aber ja ist schon sehr auffällig, dass es keine Sichtungen mehr gibt. Eventuell in Behandlung oder sogar JVA?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Der hat vermutlich erkannt, dass er sein Leben nur dann auf die Reihe bekommt, wenn er sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Usatrump314 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 19:29

Aber auch so erfährt man ob er lebt oder nicht

Usatrump314 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 19:31
@ZaoDaDong

Nein man findet ansonsten immer auf Youtube Sichtungen und da keine neuen kammen weiss man es einfach nicht

Der "Drachenlord" (Rainer Winkler, 35) ist immernoch am Leben.

Woher ich das weiß:Recherche

Er hat es gezeigt. Hat er es empfunden? Lasst den alten Herren in Ruhe. Lasst dem sein Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.