Schanzenfest 9.8.2025?

4 Antworten

Ich hoffe mal es hagelt Festnahmen dort gibt es doch nichts mehr zu sehen das Gebäude wurde abgerissen und könnte tatsächlich sogar immer noch umzäunt sein vorsicht das Grundstück gehört jetzt der Gemeinde es widerrechtlich zu betreten (sollten die Bauzäune noch stehen) wird vermutlich deutlich heftiger verfolgt als damals als drachenlord noch dort wohnte

Warum belästigt man denn die armen Leute die dort wohnen wehm haben die jemals etwas getan

Die ganze Aktion ist ausgedacht und organisiert von vollidioten die deutlich zeigen dass sie das Problem sind und nicht dieser drachenlord denn diese Aktion ist einzig und allein nur ein Sturm auf ein mittlerweile wieder friedliches Dorf und ein Angriff auf Leute die niemand etwas getan haben

Ich frage mich wirklich ist dieser drachenlord Jesus für euch oder sowas in der Art dass man dorthin pilgern muss aber holt der Typ schon seit Jahren nicht mehr da ist

Molcho  29.03.2025, 18:04

Hallo, es geht nicht darum, Leute zu belästigen, sondern einfach zu feiern und diesen legendären Ort zu besuchen. Niemand wird gestört und niemand kommt zu Schaden. Es ist nicht verboten, dorthin zu gehen. Wenn überhaupt, ist es verboten, dort hineinzugehen. Also alles gut. Einfach nur ein fest an einem unfassbar besonderen ort

DomeLPs  30.03.2025, 01:25
@Molcho

Da kennt sich aber jemand 0 aus sowas zählt als Veranstaltung und muss genehmigt werden also nix alles gut

Anonym9387648  25.03.2025, 23:44

Ja kann man echt nur hoffen dass die Polizei schon mit nem Großaufgebot da wartet und jeden, der es trotzdem versucht, sofort in Gewahrsam nimmt und anzeigt. Ne andere Sprache verstehen diese Idioten nicht.

DomeLPs  25.03.2025, 23:51
@Anonym9387648

Ich gehe davon aus dass sie die Versammlung gar nicht groß bilden lassen werden nach dem letzten Jahr und dessen Vorfälle sind solche Veranstaltungen nur noch unter strengen sicherheitsbedingungen geduldet und da sich das ganze hier auf öffentlichen Straßen bewegt stellt es wieder ein sicherheitsrisiko da da sie natürlich keine Genehmigung kriegen werden und nachdem es letztes und auch dieses Jahr leider schon zu Anschlägen auf solche Versammlungen gekommen ist wird es wohl schon rein aus sicherheitstechnischen Gründen nicht geduldet werden

Ich persönlich würde auch jedem davon abraten auf eine solche nicht offiziell abgesicherte Veranstaltung zu gehen in der aktuellen Zeit mit einer so langen Ankündigung stellt es schon beinahe eine Einladung da

Bin aufjedenfall dabei, war auch gerade da, da sind selbst heute mindestens 40 Leute in 3 Stunden gewesen. Am 9.08 Wirds groß

Andere unverbesserliche ... und eventuell jemanden der Platzverweise verteilt. Es gibt dort nichts mehr zu sehen. Herr Winkler hat diesen Ort verlassen und sein ehemaliges Wohnhaus soll abgerissen werden.

Photon123  25.03.2025, 23:52

Vielleicht gibts noch unterirdische Tunnelsysteme.

DomeLPs  25.03.2025, 23:33

Sein ehemaliges wohnhaus ist abgerissen bereits seit fast drei Jahren

Warum? Er wohnt nicht mehr dort .. ihr belästigt nur noch die Anwohner

DomeLPs  25.03.2025, 23:39

Das interessiert diese Idioten doch nicht den geht es nur darum einen Ort zu haben um sich zu verbinden um Hass zu verbreiten um den drachenlord geht es doch schon längst nicht mehr

Photon123  25.03.2025, 23:52
@DomeLPs

Hass verbreiten in einem Ort wo die Lordschaft nicht mehr ist? Klingt wenig plausibel.

DomeLPs  26.03.2025, 00:07
@Photon123

In einem Ort in dem Menschen leben die damit nichts mehr zu tun haben möchten die damit wieder belästigt werden es geht doch längst nicht mehr um Kritik an diesem Typen

Ich gehe aber schwer davon aus dass die Sache nicht stattfinden wird oder sehr schnell aufgelöst wird im Jahre 2025 wird dies aus Sicherheitsgründen vermutlich nicht geduldet werden erinnern wir uns doch mal an die Bilder vom letzten fest

Keiner von uns will sich ausmalen wie das ausgehen würde in solchen veransammlungen ein Fahrzeug hineinrast