Schamhaarrasur - Wie macht Ihr das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich rasiere mich nicht im Intimbereich. Ich trimme nur. Mir geht es genauso wie dir. Ich vertrage die Rasur auch nicht. Bin M/28.

Ja, habe ich Jahrzehnte lang getan. War mir irgendwann zu lästig und habe mich deshalb lasern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich trimme da unten nur. Kann dich verstehen.

M30

HighwayHero
Beitragsersteller

Es ist einfach nervig und juckt und kratzt!

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung