Body glatt bei Jungs, Creme oder rasieren?

2 Antworten

Creme habe ich noch nicht ausprobiert, da es auch nicht so gut für die Haut sein soll.

Rasieren ist zwar sehr lästig, aber dafür sieht es auch sehr gut und gründlich aus. Die Haare am Körper/Body wachsen auch etwas als andere (z.B. Bart), wodurch man es nicht unbedingt jeden Tag machen muss, aber mindestens einmal in der Woche.

NotDavidLaid
Beitragsersteller

ja, mache so einmal die woche, reicht bei mir.

Guckst du, bin kopfabwärts total gelasert und benutze sanfte Peeling creme zum reinigen, danach Feuchtigkeitscreme zum Versorgen der Haut für meinen sexy body.

männlich 22J.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Sexualität, Körper)

NotDavidLaid
Beitragsersteller

ja ist klar, das bild hab ich schon in paar posts gesehen.

microjupe  22.12.2023, 20:32
@NotDavidLaid

So What? Logisch habe ich das Pic schon öfter gepostet. Es geht um die Hautpflege und ein Nude von mir darf ich kaum veröffentlichen...

NotDavidLaid
Beitragsersteller
@microjupe

nude will auch keiner hier sehen und wie passt das bild zu meiner frage? was das überhaupt, was du da anhast?

microjupe  22.12.2023, 21:35
@NotDavidLaid

Das habe ich dir doch geschrieben, bin weder rasiert noch per Enthaarungscreme enthaart sondern professionell im Studio gelasert. Hautpflege mache ich mit einem Reinigungspeeling und danach viel Feuchtigkeitscreme, weil erst die Hautschuppen runter müßen um eine gute Sauerstoffversorgung der Haut zu erreichen. Ergebnis babyglatt und samtweich!

Was ich anhabe? obenrum ein Bralett und um meine Hüften einen Micro Minirock, dazu hochhackige Overkneeboots, mein daily Standard..😋

NotDavidLaid
Beitragsersteller
@microjupe

ok. danke. klingt teuer haha. hab keine kohle, muss rasieren oder creme nehmen.