Bebe creme vor dem rasieren im Intimbereich (frau)?

3 Antworten

Das bringt nichts vorher Creme aufzutragen.
Du solltest auf guten Rasierschaum und neue Klingen achten. Nicht gegen den Wuchs rasieren, sondern mit. Anschließend kannst du, wenn du keine After-Shave-Lotion hast, die Creme auftragen.

Hallo LeaaB244,

Creme erst hinterher auftragen.

Vor der Rasur ist perlen empfehlenswert, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Zwischen Peeling und Rasur sollten mindestens 24 Stunden liegen.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wenn schon, dann eher nach den Rasieren.

W 22