Damenbart entfernen mit veet?

Veet Haarentfernungscreme
Normale Haut
Lotusmilch& jasminduft
 - (Haare, Gesicht, Kosmetik)

5 Antworten

Die Bikinizone ist ja nicht im Gesicht, somit hat das eine schon mal nichts mit dem anderen zu tun.

Es gibt Enthaarungscremes, die du auch im Gesicht anwenden kannst, dass steht dann aber auch auf der Verkpackung. Wenn das nicht auf der Verpackung steht, würde ich dir auch von abraten, die im Gesicht zu verwenden. Im Gesicht bist du viel empfindlicher, z.B. in der Bikinizone.

Heyy..

Ich würde es nicht machen habe es vorgestern gemacht kriegst dickere Haare und viele Pickeln 😖

Hallo!

Die Haut im Gesicht ist sehr empfindlich und reizbar. Man sollte sehr vorsichtig sein. Besonders empfindlich sind der Mund und die Augenpartie. Ich wäre wirklich vorsichtig bei der Anwendung einer solchen Creme in der Nähe des Mundes.

Diese feinen Haare lassen sich am besten Sanft mit einer Feder empfehlen. Wenn du empfindlich bist, kannst du dir im Dm eine Baby-Beteubungs-creme (ca. 3 Euro) holen. Die ist dafür, das Zahnfleisch zu betäuben, wenn Babys Zähne bekommen.

Da sie für eine Anwendung im Mund gedacht ist, ist sie nicht giftig und super geeignet.

Ansonsten lässt sich ein "Damenbart" auch mit Kaltwachs entfernen. Diese Methode ist jedoch teilweise recht schmerzhaft.

Du kennst dich selbst am besten. Lass dich einfach mal in einem Drogerie-Markt beraten :)

lg, CharlieCharla

Mach dass NICHT enthaarungscreme ist so wie rasiren deine haare wachsen ein tag später wieder nach und sehen ganz dunkel und dick aus wax lieber die isana kaltwachs streifen sind gut tut nur am anfang weh dann nicht mehr wachse mich schon seit ca.2 monaten tut null weh

Dauerhaft kannst Du einen Damenbart damit nicht entfernen, da hilft nur lasern.