Schamhaare?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schäme mich nicht für meine Schamhaare, finde sie aber überflüssig.

Außer den Haaren AUF dem Kopf bin ich meistens blank oder getrimmt.
Am unnötigsten finde ich die Haare am Po und Penis

Wenn ich im Sommer "Affen" im Bad oder am Strand sehe wird mir fast übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  04.12.2022, 20:27

Danke für den ⭐
🍺🍺🍺

Nein, kein bisschen. Warum auch.

Trotzdem rasiere ich mich glatt, weil es mir persönlich einfach besser gefällt und angenehmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🙂

Also ich schäme mich nicht dafür, allerdings bin ich auch kein Fan von meiner Körperbehaarung.🤪Darum rasiere ich mir regelmäßig die Haare ab. Glatt und weich fühle ich mich einfach wohler.☺️

Wie ist das denn bei dir?😏

🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä wieso sollte ich? Die singen ja nicht Zlatko und Jürgen Songs bei einer Beerdigung. Es sind bloß Haare. Und wenn sie einem nicht gefallen, dann kann man sie immernoch frisieren oder ganz weg machen.

Hallo nochmal,

Ne, ich schäme mich nicht dafür. Das gehört nun mal zum Körper, ist also etwas ganz natürliches.

Ich lasse auch meine Schamhaare wachsen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Callmeduck  06.01.2023, 00:41

So lang wie Rapunzel