Wie kann man Schamhaare schneller wachsenlassen?

Unholdi  28.05.2024, 19:17

Welchen Sinn sollte das nun wieder haben??

Phil2440
Beitragsersteller

Weil ich Aktuell einfach gerne einen Busch habe will.Wo ist das Problem

MVINVHRN  28.05.2024, 19:22

Im Sommer willst du keinen Busch. Das ist echt unangenehm.

Phil2440
Beitragsersteller

Und warum? Ich gehe nicht nackt in die Öffentlichkeit

Jonas4567140  28.05.2024, 19:25

Warum hast du sie dann abrasiert?

Phil2440
Beitragsersteller

Weil ich zu dem Zeitpunkt keinen Busch wollte

4 Antworten

Moin,

Schamhaare wachsen so wie die Biologie es will.

Eine Wachstumbeschleunigung gibt es nicht.

Alle Haare (Schambereich, Beine, Arme, Augenbrauen, Kopf, Ohren, Nase usw.) und Nägel (Zeh, Finger) wachsen in mm pro Tag.

Haare werden irgendwann stören und dann sind sie ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch jung bist und gerade am Anfang der Pubertät bist wird es seine Zeit brauchen bis die Schamhaare und die anderen Haare wachsen. Dein Körper stellt sich gerade komplett um.

Also ganz entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert

kann man nicht, aber finden es sieht besser aus wenn sie nach wachsen, voller busch ist nervig und juckt auch

Garnicht. Also nicht scheiden, bzw überleg es dir gut, wie du es willst.