Schambehaarung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke ist in der Regel immer dunkel. Aber gibt bestimmt auch Ausnahmefälle.

Ich mag nur glatt, aber kannst ja selber ausprobieren, wie es dir am besten gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schamhaare entsprechen oft (nicht immer) eher den Augenbrauen von der Farbe her, als den Jopfhaaren.

Ich kenne aber auch Leute die sowohl bei den Kopfhaaren, als auch Augenbrauen hellblond sind, aber trotzdem schwarze Schamhaare haben.

Bei mir selber sind sie auch fast schwarz, obwohl ich blond bin. Ich selber gehe zum Waxing und lasse alles entfernen, da ich es glatt lieber mag.

Normalerweise spiegelt sich die natürlich Haarfarbe überall wieder, somit auch im Intimbereich. Und sonst soll jeder tragen was er/sie oder es, es möchte.

Hab allerdings immer Hank Moody dabei im Kopf

"Es wär ganz schön, wenn untenrum ein Hauch von Schamhaar zu sehen wär. Ich mein damit nicht nen riesigen 70er-Jahre-Playboy-Busch oder sowas. Nur etwas, dass mir verrät, dass ich Oralsex mit einem Erwachsenen praktiziere"

Zum Thema Frisuren da unten, einfach ausprobieren. Ob einfacher Strich oder nur in Form getrimmt oder ganz blank. Einfach machen und anschauen, wächst ja alles nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung