Wie Rasiert man sich richtig den intimbereich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohhhhhh ja,das hatte ich auch & kennne das zugut. Zuerst solltes du einen guten Rasierschaum verwenden der ziemlich weich ist. Danach solltes du erst von oben nach unten rasieren. damit die ''haarbüschel" also die etwas längeren haare weg gehen. Danach von unten nach oben - aber ganz wichtig - NICHT ZUERST VON UNTEN NACH OBEN. Das reizt die haut & verursacht Pickel. wenn du dann fertig bist schmiere etwas creme von nivea oder so drauf. Das schon die haut. Und achte drauf das du Baumwollunterwäsche trägst - dann dürfte alles top sein :D

Rasiere nicht mit dem Rasierer sondern probier mal eine Enthaarungscreme.

darkdaydreamer  28.06.2011, 21:58

Uh..Enthaarungscreme ist schon so problematisch...aber dann noch im Intimbereich...schüttel

Erste mal ist das normal... Ansonsten nicht bei der gesammten Fläche gegen den Strich rasieren (gegen die Wachsrichtung. In der Regel nach unten). Also immer von oben nach unten und möglichst scharfe Klingen verwenden ;)

vllt. nich gegen den strich lso mit den haaren dann sin die langen weg und dann vorsichtig gegen strich sollte gehn

Du musst Rasierschaum oder -gel verwenden und MIT dem Strich rasieren. Ist zwar nicht gründlich aber tut nicht weh :D