Schamhaare attraktiv gestalten?
Wie findet ihr euren Intimbereich schön?
Ich find es komplett rasiert irgendwie langweilig... haben echt viele.
Auch so getrimmte Formen gibt's ja nicht wirklich viele.
Habt ihr euch schon mal die Schamhaare gefärbt... wie sind eure Erfahrungen, wenn ja?
was hast du denn schon ausprobiert und wie lang trägst du gerade?
gefärbt habe ich noch nie... aktuell (schon seit längerem) hab ich nen Bikini-Cut... so etwa ein - zwei cm lang
Probiert hab ich schon Hollywood Cut, Dreieck, Landing Strip u. Herz
ah ok, ich hab einmal gefärbt aber das war nicht so..
ich hab im Sommer meist auch Bikini-Cut aber ehr so Richtung 4-5cm
Hollywood mag ich nicht so, da juckt beim nachwachsen immer
Hollywood ist auch nicht meins... muss man halt schon alle 2 Tage rasieren, damit es nicht juckt... und ich krieg da auch leicht Pickelchen
Wie haste sie zur Zeit?
steht schon weiter oben bei ner anderen Nachfrage
14 Antworten
Nein, ich habe mir noch nie die Schamhaare gefärbt, würde es aber vermutlich auch nicht machen. Ich rasiere mich oft oder trimme es jedenfalls oder lasse halt ein bisschen was stehen und mache aber den Sack komplett glatt. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Einfach etwas getrimmt finde ich, ist es auch attraktiv bzw. am Attraktivsten.
Wenn du aber eine bestimmte Form als Antwort willst, finde ich ein Dreieck oder Steifen am schönsten.
Zu der Färbung, habe ich nie gemacht und finde auch persönlich, dass Färbung absolut nicht sein muss.
1 auch wenn es Biofarben sind etc. Farbe sich in den Privatbereich zu schmieren...muss nicht sein.
2 Naturfarbe ist immer die schönste Farbe.
Erstens, finde ich es sehr gut, dass du Interesse daran zeigst, deinen Intimbereich schön und speziell zu gestalten.
Ich persönlich finde (bei Frauen) teilrasierte/"frisierte" Intimzonen am allerschönsten. Komplett rasiert finde ich zu leer und getrimmt ist zwar ganz nett, aber auch nichts besonderes.
Bei vielen Online-Läden gibt es Schablonen für Intimfrisuren in verschiedenen Formen, von Landebahn, Dreieck und Herz bis Blitz, Rhombus/Stern und Mundlippen. Die ganze Sammlung ist sehr günstig (Chinaware halt) und du kannst sie kaufen und die Muster probieren, bis du deine Lieblingsform findest.
Gefärbte Schamhaare würde ich eher nur empfehlen, wenn du auch deine Kopfhaare färbst, und dann natürlich auf die gleiche Farbe.
Ich muss sagen ich finde etwas gestutzt am schönsten. Nen Bikinicut. So das nix vom Höschen raus schaut. Es wirkt gepflegt und trotzdem natürlich. Es sieht auch etwas erwachsener aus als wie rasiert. Färben weiß ich nicht, fände ich komisch wenn die Haare auf einemal pink wären oder so. Und ich glaube für die Schleimhäute ist das auch nicht so toll und gesund.
Ich kann nur sagen das ich nicht lecke wenn es nicht frisch rasiert ist.
Schon weil ich es absolut nicht langweilig finde wenn sie rasiert ist aber gut jeder wie er oder sie es mag.
ah ok... verstehe. Ich hab mir halt in der Sauna öfter mal gedacht, dass ich untenrum ja auch nicht anders ausseh als die meisten. und deshalb hab ich mir so ein paar Gedanken gemacht.
Naja... danke... war aber eher nicht so meine Frage