Scham für ungedult?

2 Antworten

Nein musst du überhaupt nicht. Wenn das dein Charakter ist ist das so und das muss man akzeptieren. Es muss auch nichts schlechtes sein.

LG

Ich bin auch ungeduldig. Das Gefühl mag ich nicht und denke oft, dass ich gelassener mit manchen Dingen umgehen sollte. Andererseits hat das auch positive Effekte, denn es treibt einen oft und insofern schafft man dann mehr und erzielt bessere Ergebnisse. Also schämen würde ich mich nicht, eher daran arbeiten, einen positiven Umgang dazu zu finden, ohne dass es einen stresst.