Schaltungsbedingung bei Zügen in Factorio?

2 Antworten

Hi,

ich bin da kein Profi drin. Aber schau mal beim Youtuber Dosskias vorbei vielleicht wirst du da fündig.

Ich verbinde meistens alle Kisten miteinander und gehe dann auf den Bahnhof und sage, aktivieren/deaktivieren wenn z.B. Eisen weniger als 50000. Du kannst noch vergleichende Kombis dazuschalten um Lampen z.B Rot und grün zu schalten damit du direkt siehst ob er grade aktiv ist oder nicht. Ich empfehle aber ein paar warte Bahnhöfe, ansonsten werden die züge ggf. Bahnhöfe blockieren

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, und helfen

Gruß André

Was das Logik-Netzwerk betrifft. Lernt man - glaube ich nie - aus. Da gilt wie immer bei Factorio. Probieren und entdecken. Das gehört zum Spiel. Schau dir unbedingt einige Videos an. Mein Tipp: Wir haben eine deutsche FB-Gruppe und dort auch viel Spass.