Schalttag 1&1?

2 Antworten

Den Schalttermin kriegst du in der Regel per E-Mail ODER per Post von 1&1 zugesendet.

An diesem Datum wird dann der Anschluss geschaltet, so dass das Signal zu dir nach Hause kommt. Meist ist dies ohne Techniker vor Ort möglich so dass du das Gerät am Schalttag anschließen und konfigurieren kannst.

Der wird (oder wurde bereits) dir von 1 & 1 mitgeteilt.
Falls du nichts findest, dann rufe den Kundenservice an.

Ranchoddas
Beitragsersteller

also muss ich im internet nix machen? Weil da irgendwelche nummern stehen von wegen wlan funknetz nr. fritzbox kennwort usw...

Ranchoddas
Beitragsersteller

Muss ich davor was im internet freischalten einstelle o.ä. , oder muss ich einfach am schalttag den router anschließen und warten? Damit ich wlan hab? Oder muss ich vorher noch was im internet machen?

Tamtamy  27.03.2017, 21:46
@Ranchoddas

Schau mal, was User 'Fisker' hier dazu geschrieben hat!
Wünsche guten Erfolg - (wird schon klappen!).