Schaltplan?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verbindest das, was durch Linien verbunden ist... und du verbindest jeweils die Punkte, die den gleichen Namen haben. Das blaue A4 von dem oberen linken Poti zum Beispiel mit dem blauen A4 unten am Arduino.

Alle GND miteinander und alle 5V miteinander.

Man spart sich bei dieser Darstellung einfach ein Haufen linien, die verwirren würden. Stattdessen gibt man den Leitungen Namen und schreibt jeweils an alle Enden die Namen. Wie genau du das verkabelst, ob jeweils ein Draht von einem GND-Punkt zu allen Teilen geht, oder ob ein Kabel von Teil zu Teil geht... bleibt dir überlassen. Das ist dann eine eigene Kunst...