Schaltplan / Bedienungsanleitung Still Stapler R60

2 Antworten

Danke Jedoch ist es nicht das wonach ich gesucht habe. Ich suche einen Schaltplan bzw. Bedinungsanleitung wonach ich den Fehler suchen und beheben kann. Der Fehler sieht so aus erstens ist von der Lenkung irg. ein Fehler und sie ist ständig an. Und desweiteren Geht das Heben und Senken noch jedoch vor und zurück fahren kann ich nicht.

Hallo da gibt es was zum Download

http://www.budau.com/unternehmen/downloads.php

Unter der Überschrift

Informationen zu Eigenschaften von Hebe-, Lade- und Planiergeräten

gibt es auch den Still R60 und andere . Du brauchst na klar den Adobe Reader (adobe.com)

Viel Erfolg