Schaltnetzteil schaltet im dauerbetrieb ab?

CatsEyes  31.07.2024, 15:34

hiccupmode — genauso geschrieben?

weisserbueffel
Beitragsersteller

Ja nach hiccup Mode Schaltnetzteil suchen

CatsEyes  31.07.2024, 19:03

dass der maximal zulässige Strom überschritten wurde, oder das Netzteil hat selber einen Fehler im Stromsensor intern. So aus der Ferne fällt mir da erstmal nichts Anderes ein.

weisserbueffel
Beitragsersteller

Ok danke dir. Mach doch noch eine normale Antwort dann kann ich dir den Stern geben

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Ursache würde ich vermuten dass der maximal zulässige Strom zumindest kurzzeitig überschritten wurde, oder das Netzteil hat selber einen Fehler im Stromsensor intern. So aus der Ferne fällt mir da erstmal nichts Anderes ein.