Schaltest du das Programm um wenn Werbung kommt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich räume schnell in der Küche etwas auf, mache mir einrn Tee, putze schnell das Bad über, geh auf Toilette, Putze Zähne, mache die Katzenklos schnell sauber, oder was eben so anfällt und in den paar Minuten Werbung zu schaffen ist.

Natürlich mache ich eins nach dem andern in der Werbepause.

ich schalte die Programme erst gar nicht ein, somit erspar ich mir das Umschalten bei Werbung

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Ich persönlich gucke solche Programme erst gar nicht. Das mit Abstand meiste was da läuft ist einfach nur Schrott. Und es gibt einfach zu viel Werbung. Einen Film kann man da nicht wirklich gucken.

Ja, aber da muss ich schon drauf achten, dass auf dem anderen Sender, auf dem auch eine meiner Lieblingssendungen läuft nicht auch gerade Werbung kommt!

Kommt drauf an. Entweder ich nutze die Werbung als Pipi-Pause oder ich schau in der Liste, was auf den anderen Sendern läuft, um dann festzustellen, dass die mich meist nicht interessieren oder eh fast vorbei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung