Schalter bei 50ccm?

2 Antworten

Natürlich kann man das.

Diese Schalter kann man per Funk betätigen oder über so eine Art Morsecode mit dem Bremshebel......es gibt auch noch andere Möglichkeiten....

Je versteckter die illegalen Manipulationen sind, je teurer wird das Gutachten, was bei TÜV, DEKRA....zu deinen Lasten erstellt wird, denn es dauert ja eine Weile, bis man die Mühle komplett zerlegt hat....

Andere würden von dem Geld, was Gutachten und Anzeige kosten, ihren Führerschein machen....

Übrigens sind die Kollegen keine Amateure und die Ingenieure beim TÜV auch nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

rappy09
Beitragsersteller

Und wo kann man das kaufen bzw einrichten?

 auf ori Zustand

also Auslieferungszustand und damit die Geschwindigkeit, die für das Fahrzeug rechtlich erlaubt ist. Das sollte das Fahrzeug ab Werk bereits ohne irgendwelche Schalter machen. Wozu also etwas einbauen?

Es sei denn, damit ist eben gemeint, dass du damit die ab Werk verbaute Drossel umgehst. Und dann ist das ein Eingriff, der zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt.