Stummmodus verspätet?

1 Antwort

Hey Alex,

wenn das Problem erst seit dem Akku-Wechsel da ist, wurde beim Austausch sicherlich gepfuscht und die Hardware beschädigt. Ich kann leider nicht sagen woran es genau liegt.

Deiner vorherigen Frage zu folge, hast du den Akku nicht bei einem zertifizierten Apple-Händler tauschen lassen, richtig?

Ich würde einfach nochmal in den Laden gehen und das Problem beschreiben. Normalerweise werden Fehler die bei einer Reparatur entstanden sind, kostenlos behoben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

verreisterNutzer  29.06.2023, 17:56

Ne war nicht bei einem Apple Händler ich habe mein Handy zu ihm nochmal gebracht er wechselt den Akku nochmal weil der jetzige Akku auch einen Schaden hat