Schallerzeuger können sie durchzünden?

2 Antworten

Das KANN immer passieren, ist nur eben mit steigender Verarbeitungsqualität sehr unwahrscheinlich.

Wenn es passiert kannst du dich selbstverständlich auch verletzen.

Durchzünder passieren nur wenn wie du bereits sagtest Vorbrenner auf der Visco ist oder wenn die Visco nicht mehr so ist wie sie mal war.

im bestenfall schaust du vor dem zünden einmal auf die visco und begutachtet ob sie gut ist oder ehr nicht mehr gut ist.

In deinem Fall wäre eine elektrische Zündanlage empfehlenswert. muss keine teure sein. Ich hab für meine nicht mal 30€ bezahlt und kann 12 Sachen gleichzeitig fernzünden.

Hallo135865
Beitragsersteller

Okay danke dir😊