Schalldämpfer hitman2?

2 Antworten

In Hitman kann man Waffen eigentlich nicht upgraden.

Und dieses Scharfschützengewehr hat auch keinen Schalldämpfer.

Da sind alle Scharfschützengewehre, die es momentan in Hitman 2 gibt:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, PlayStation 4)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, PlayStation 4)

Ich weiss gar nicht ob es überhaupt einen Schalldämpfer für diese Waffe gibt. Wenn ja wirst du da seeeehr lange für spielen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LutopoTV  04.05.2020, 22:16

Bei Sapienza ist es auch ohne Scharfschützengewehr recht leicht doe Mission zu bestehen. Ausserdem wird die Leiche dann nicht unbemerkt bleiben