Hat irgend jemand eine idee wie man bei GTA 5 Online die The Humane Labs Raid Mission mit diesen Labor überspringen kann?

2 Antworten

Ich kenne das Problem. Du schleichst und schiesst alle stil und heimlich ab, dann kommt jemand mit einer ungedämpften Waffe oder noch idiotischer mit dem Raketenwerfer....

Nun, wenn dies es nicht checken, lverlass die Mission und starte den nächsten Versuch mit anderen Spielern.

Aber die Mission kann man nicht überspringen, vorallem als Host. Wenn du einfach ein Mitspieler bist, kannst du natürlich versuchen, in eine Endmission zu kommen. Aber diese Mission wird ja für die Endmission gebraucht, deshalb ist es von der Logik her nicht möglich, diese zu überspringen.

Kann man nicht überspringen.

Du brauchst wohl deine Mitspieler in einem Sprachchat, um kommunizieren zu können. Alternativ musst du Spieler suchen, die die Mission kennen und können.

Lucifer93
Beitragsersteller

Das wird schwierig...