PS4 Erweiterungen nicht downloadbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht mehr verfügbar, ich kann nicht Mal das Hitman 2 auf der Xbox installieren, da stehen auch keine DLCs, daher ist es bei der Playstation 4 genauso das es sich nicht runterladen lassen, bei keinem dlc ist nicht zum Kauf verfügbar steht im Playstation Store. Das Spiel wurde schon länger rausgenommen das man hier das Spiel digital und die DLCs nicht mehr zum Kauf zur Verfügung steht, auch kostenlose DLCs sind nicht mehr verfügbar das du sie runterladen kannst, diese wurden entfernt. Wann das noch Mals kommt ist fraglich, vielleicht eine neu Auflage vom Spiel wird gemacht oder es bleibt aus dem Store entfernt. Und das ist schon länger so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.