Schall Schnarchen?

3 Antworten

Schall breitet sich allseitig aus. Da ist es Wumpe ob der Schnarcher oben oder unten liegt.

Am besten unter dem Wohnmobil. Der arme Kerl.

Ein Tip: Ohropax hilft.

Mal abgesehen davon, dass sich dein Partner nach einem Gespräch mit seinem Hausarzt vielleicht in einem Schlaflabor testen lassen sollte, ob er unter "schlaf apnoe" leidet, könnte es vielleicht helfen, wenn er nicht mehr auf dem Rücken schläft sondern auf der Seite. Und weniger Alkoholkonsum vor dem schlafen gehen ist bekanntermaßen auch hilfreich.