Luftgewehr ziehlt zu weit oben?

1 Antwort

Hab die mal getestet, wir hatten eine , deren Lauf verbogen war , für das Geld hätte ich lieber eine gebrauchte Diana gekauft.

damals wurde das Luftgewehr ausgetauscht, und das 2. hatte das gleiche Problem, war lediglich seitlich sichtbar verbogen. Dein Visier war vermutlich gut eingestellt. Kimme und Korn ist dahingehend etwas schwieriger , und nicht soweit einstellbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

baowo33fb324
Beitragsersteller

hm komisch, danke für die antwort!
habe nämlich chroni test gemacht, und da war alles in ordnung.
ich benutze aktuell auch fritz cell eisenherz diabolos. EVTL. liegt es auch daran.
werde mal normale spitzkopf diabolos testen.