Was bei 14-18 grad anziehen?

1 Antwort

Entscheidend ist nicht was man anzieht, sondern was man ausziehen kann. Ich trage in Übergangszeiten ein T-Shirt, das vorzeigbar ist, darüber ein Hemd und darüber eine Strickjacke. Kommt dann die Sonne raus, kann ich mich nach und nach entblättern und bin immer vorzeigbar. Die überflüssigen Klamotten kommen über die Stuhllehne oder in den Rucksack.
Bei etwas stärkerem Regen ist ein Pulli nicht gut, da geht der Regen durch. Besser wäre etwas wasserabweisendes, eine dünne Jacke. Die kannst du dir bei Trockenheit lässig über die Schulter schwingen oder um die Hüfte knoten.

Konfusius sagt Lauf dem Trend nicht hinterher, sei der Trend!