Was anziehen bei -3 Grad

7 Antworten

Hmm bist du männlich oder weiblich ?

Als Mädchen: kuschelsocken, Stiefel, leggins, darüber jeans, Top, pulli, Mantel ,Handschuhe ,Mütze, Schal

Junge: die halbwegs warmen sneaker, jogginghose darüber Jeans (sofern das möglich ist), pulli, Jacke,Handschuhe und Mütze

Sowie alle Menschen :-)

Auch wenn es für den einen andere anderen komisch klingen mag, so empfehle ich bei solchen Temperaturen eine klassische lange Unterhose. Sieht keiner, aber hält dich wirklich sehr warm und hilft dir gut gegen die aktuelle Kälte.

Den Badeanzug. Ein Bikini wäre da wohl zu leicht für die Witterung!

Man, man, man. Was ist denn das hier für ein Kindergarten in dem Leute nicht wissen was sie bei -3° bis -6° anziehen sollen?

Brauchst du auch noch jemand der dir erklärt ob du dein Klopapier zu Abwischen besser falten oder knüllen sollst?

Socken, Schuhe, Unterwäsche, Hose, Pullover, Handschuhe,Anorak.

(Also so wie viele Millonenen Menschen auch)

Am besten (mädchen) Bikini extrem knapp und Lederstiefel :D, (Junge) Boxer und nen Cowboy Hut ;)