Schafskäse light Weight Watchers

1 Antwort

Hast du mal geguckt ob das beides "absolut" bzw "in trockenmasse" ist? So extrem unterschiedlich ist ja schon auffallend... Und welcher gemeint ist? Eigentlich egal, du willst vermutlich abnehmen? Dann nimm den mit 9% ;-)

Repwf  18.07.2014, 12:30

Bzw ob beides die gleiche Milch ist! "Schafskäse" ist ja oftmals aus Kuhmilch. Die hat sicherlich weniger als Schafsmilch!

Mimisita
Beitragsersteller

Super Tipp, danke! :D Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht! Habe grade nachgeschaut und tatsächlich! Die 9% beziehen sich ausschließlich auf die Trockenmasse. Absolut also im Abtropfgewicht. sind das auch 25%. ;) Genialer Werbetrick! Da muss ich wirklich sagen, dass mir die 5% der doppelte Preis nicht wert ist. Außerdem gibt es Schafskäse ja recht selten bei mir und ich bin auch nicht übergewichtig. Da drücken wir bei den 5% mal ein Auge zu. ;) Vielen Dank!