Schafft man es in einer Stunde sehr viel Geschirr zu spülen oder muss man eher 2 Stunden planen?

20Fragender00  01.06.2023, 03:20

Definiere "sehr viel"

123abcdef933
Beitragsersteller

so 30 mal messer gabel usw , 10-15 teller und 10 gläser schätze ich

4 Antworten

Was Du da aufzählst, ist mit 15 - 20 Min erledigt. Incl. der Zeit zum Spülwasser einlassen!

Für das, was du aufgezählt hast, brauchst du maximal 30 Minuten.

EddiR  01.06.2023, 08:56

Und da kannst noch dabei trödeln!

In einer Stunde spüle ich dir dein ganzes Geschirr was du besitzt, esse danach darauf was und wasche es dir wieder ab..

wenn du pro teller 10min brauchst, musst du natürlich ein paar stunden einplanen