Schafft sie dass allein?

2 Antworten

Es gab im Krieg viele Mütter, die ihre Kinder allein betreut haben, weil ihre Männer als Soldat zwangsverpflichtet waren.

Catgirl96
Beitragsersteller

Meine Mutter ist nicht mal die leibliche Oma

Keine Ahnung worum es überhaupt geht. Dein Neffe hat ja wohl Eltern, und die Eltern deines Neffen sind nicht deine Eltern (sonst wär es ja nicht dein Neffe).

Insofenr haben vorrangig erstmal die Eltern deines Neffen die Aufgabe sich um ihn zu kümmern, deine Eltern haben damit doch erstmal gar ncihts zu tun.

Womit die Frage irgendwie nicht so viel Sinn ergibt für mihc.

Catgirl96
Beitragsersteller

Doch wenn sie nach der Elternzeit wieder arbeiten geht