schafft mein pc ls22?

2 Antworten

Hallo,

der LS 22 stellt schon höhere Anforderungen an die Hardware als LS17. Wenn der LS 17 jetzt ohne Probleme läuft, dann wird es auch mit dem LS 22 irgendwie klappen. Wenn dein Laptop schon jetzt am abröcheln ist, dann wird das eher nichts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja mit deinem Notebook läuft das, schön ist zwar anders, aber spielbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Alex5765
Beitragsersteller

Aber flüssig laufen würde es?

Jonas8289  08.11.2021, 07:04
@Alex5765

Naja mit der Leistung kommt dein Laptop echt an seine Grenzen. Wenn du flüssig spielen willst musst du die Grafik im Spiel auf niedrig setzten dann kannst du flüssig spielen. Aber sonst kommt dein Laptop echt an seine Grenzen.