Kann ich mit diesem Laptop Forza horizon spielen?

1 Antwort

Nope, die integrierte Grafikeinheit deiner CPU (die HD620 deiner Intel CPU) ist absolut ungeeignet für Gaming. Wie eigentlich jede andere integrierte Grafikeinheit. Einzig AMD APUs (G im Namen) sind ok.., aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wenn du vernünftig zocken willst, dann brauchst du eine schon eine externe Grafikkarte.

VINC767  29.08.2021, 19:08

Was ist den an deinem PC kaputt? Weil du sagst der ist gecrashed? Meist ist es nur ein Softwarefehler oder nur eine Hardware-Komponente ist defekt.

GamingFelix45
Beitragsersteller
@VINC767

es gab einen Kurzschluss und dann stand mein pc in Flammen

VINC767  29.08.2021, 19:21
@GamingFelix45

😳 läuft. Hoffe nicht noch andere Sachen 😬. Deswegen nie am Netzteil sparen!