Schafft man dieses tatto in 8 Stunden Ca? In 2 Tagen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Brauch man mehr als 10 Stunden 83%
Jaaa schafft man in 8 Stunden 17%
Jaaaa schafft man auch schneller 0%
Nein absolut nicht in 2 Sitzungen je 4 Stunden machbar 0%

3 Antworten

Brauch man mehr als 10 Stunden

Es ist nicht unüblich, zunächst nur die outlines zu stechen. Das allein dauert schon seine Zeit. Wenn noch Zeit ist, werden die ersten shadings gemacht und ja, falls es nicht fertig wird, hast du erstmal nur ein teilweise fertiges Tattoo. Das wird dann beim nächsten Termin weiter gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Don777
Beitragsersteller

Was schätz du so ein Unterarm wie da wie lange es dauert ?

würde ich nicht machen. Falls es eines Tages nicht mehr gefällt braucht man 1/2 Jahr und länger um es verblassen zu lassen. Komplett verschwinden wird es nie wieder

Knopperz  16.02.2022, 17:07

>> Falls es eines Tages nicht mehr gefällt...

Solche Gedanken macht man sich nicht bei Tätowierungen.
Das die für immer sind ist schon am Tag klar, wo man sich das ganze stechen lässt.

Tattoos werden ein Teil des Körpers, genau wie deine Nase.
Und du stehst ja morgens auch nicht vor dem Spiegel und bereust das da eine Nase im Gesicht ist... das ist halt einfach so.

Brauch man mehr als 10 Stunden

Das wird dein Tätowierer wissen und entscheiden. Hast du nicht genug Zeit für ein gutes Tattoo, dann lass es nicht stechen.

Don777
Beitragsersteller

Wird es dann nur zur Hälfte fertig ? Oder erstmal nur die Rose und danach die Uhr usw, ich habe erstmal nur 2 Sitzungen bekommen deswegen, Zeit habe ich

sleepingbeautyy  16.02.2022, 16:14
@Don777

Wahrscheinlich.

Wie gesagt, wie der Tätowierer stechen will wird er wissen.