Wie bekomme ich es hin dass eine Soundwave angezeigt wird?

1 Antwort

Der Quatsch funktioniert nicht :-)

Skinmotion vergleicht einfach nur die Bilder in Ihrer Datenbank, mit den Bildern die durch die Kunden mit der App gesendet werden... wenn es eine übereinstimmung gibt wird ein entsprechendes hinterlegtes Soundfile abgespielt.

Nicht alles was magisch wirkt, ist auch tatsächlich magisch :)

TOPSECRET960
Beitragsersteller

Aber ich will es ja gar nicht mit Skinmotion machen. Ich will nur so eine Soundwave, aber nicht zum scannen. Verstehen Sie? Trotzdem danke für Ihre Antwort!