schafft man das eine 2000 wörter Hausarbeit zu schreiben wenn man zwei Wochen lang 8 stunden darin investiert?

6 Antworten

Kommt drauf an, wie man selbst drauf ist, wie schnell man schreiben und recherchieren kann, wie komplex das Thema ist und wieviel Wissen man bereits hat.

Wenn man im Thema drinsteckt, würde ich sogar sagen, dass man das an einem Tag schafft, 2 Wochen sollten da locker funktionieren. Aber wie gesagt, es kommt vor Allem auf den Umfang und die Komplexität an.

Ja klar schafft man das. Das sollte auch schneller gehen. Wenn du erst liest und dir Quellen raussucht und dir dann einen Leitfaden zurecht legst und weißt worüber du schreiben willst, sollte das eigentliche schreiben, in 3 oder 4 Tagen zu schaffen sein. Wenn du weißt was du schreiben willst, geht das relativ schnell. Deswegen erst Quellen suchen, lesen, überlegen und dann schreiben. Einleitung und Schlusswort am Besten als letztes schreiben.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Das geht auch mit 2 Tagen Literaturrecherche + Planung und dann an einem Tag alles runterschreiben.

klar, dass sind doch nur 150 Wörter pro Tag.

Ich schaffe 2k Wörter in nichtmal 80 Minuten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung